Thunderbird-Nachricht später senden

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von HolgerA, 9. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HolgerA

    HolgerA ROM

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,
    ich hab kürzlich das neue Thunderbird 0,2 installiert. Soweit funktioniert alles, aber wenn ich eine Nachricht offline schreibe, auf "später senden" klicke und dies dann tun will, ist "Nachricht später versenden" grau hinterlegt und ich kann die Nachricht nicht verschicken.
    Weiss jemand, wie ich diese Funktion aktivieren kann?
    Vielen Dank im voraus
    Holger
     
  2. HolgerA

    HolgerA ROM

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    2
    Die Anfrage hat sich erledigt, da ich selbst herausgefunden habe, woran es lag. Es war eigentlich nur ein zusätzlicher Ordner aufzuklappen. Dort werden die offline geschriebenen Mails gespeichert und können dann auch online versandt werden.
    Holger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen