1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Thunderbird PIII-800 (Fujitsu) & GF2

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von InsultComicDog, 17. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. InsultComicDog

    InsultComicDog ROM

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    2
    Ich hab ein wenig im Archiv der hier geposteten Beiträge rumgeschnuppert und dabei einen gefunden, indem es darum ging, daß die Fujitsu-Boards dem AGP-Port nicht genug Strom zur Verfügung stellen würden oder s.ä. - heißt das, ich könnte auf meinem PIII-800 von Fujitsu-Siemens bspws. keine Geforce 2 Ultra zum Laufen bringen?! Denn genau das wollte ich in Kürze! Bitte sagt, daß das nicht wahr ist! Oder nein, seid lieber ehrlich...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen