Thunderbird Posteingang

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von HStummer, 16. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HStummer

    HStummer Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    59
    Hallo - ich habe Thunderbird auf 2 verschiedenen Rechnern
    Windows 2000 und Xp

    Im 2´komme ich direkt auf den Posteingangsorder - d.h. wenn ich die neuen Nachrichten abrufe sehe ich sie sofort.

    Bei XP steht Thunderbird nach der Anmeldung immer auf Lokaler Ordner - beim Abruf muß ich erst in Posteingang gehen um die die neuen Nachrichten zu sehen.

    Ich finde keine Einstellungsmöglichkeit um immer und direkt nach dem Aufruf von Thunderbird im Posteinang zu sein.

    Weiß jemand Rat ??

    Danke
    HStummer :bse:
     
  2. HStummer

    HStummer Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    59
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen