Thunderbird: Postfachkonten und Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Magician64, 24. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magician64

    Magician64 Byte

    Hallo Leute,

    ich habe noch 2 fragen zu Thunderbird:

    Vor einer Neuinstallation habe ich die beiden Pfade von Thunderbird unter c:\Programme und unter C:\Dokumente und Einstellungen\Bine & Micha\Anwendungsdaten gesichert.

    Nun ist die Frage, in welcher Datei liegen die Informationen für die Konten und das Adressbuch???

    Gruß

    Michael
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

  3. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

  4. anto99

    anto99 ROM

    Ich habe gleich im Anschluss die Frage, wie ich meine gesicherten Mozilla-Emails, Adressbücher nun in Outlook importieren kann.
    Ist das überhaupt möglich?

    Danke, anto99
     
  5. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

  6. hallo kann mir jemand helfen.
    bekomme über Thunderbird keine E-mails verschickt.
    Bekomme aber für alle Postfächer (bei 2 provider) alles an Post übermittelt.http://www.pcwelt.de/forum/newreply.php?do=newreply&p=869921#
    Autsch!
    Warum kann ich nichts verschicken????
    Bin Neu hier weiß gar nicht ob ich es richtig gemacht habe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen