Thunderbird: Postfachkonten und Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Magician64, 24. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magician64

    Magician64 Byte

    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    73
    Hallo Leute,

    ich habe noch 2 fragen zu Thunderbird:

    Vor einer Neuinstallation habe ich die beiden Pfade von Thunderbird unter c:\Programme und unter C:\Dokumente und Einstellungen\Bine & Micha\Anwendungsdaten gesichert.

    Nun ist die Frage, in welcher Datei liegen die Informationen für die Konten und das Adressbuch???

    Gruß

    Michael
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
  3. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
  4. anto99

    anto99 ROM

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1
    Ich habe gleich im Anschluss die Frage, wie ich meine gesicherten Mozilla-Emails, Adressbücher nun in Outlook importieren kann.
    Ist das überhaupt möglich?

    Danke, anto99
     
  5. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
  6. pommesundfritz

    pommesundfritz ROM

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    1
    hallo kann mir jemand helfen.
    bekomme über Thunderbird keine E-mails verschickt.
    Bekomme aber für alle Postfächer (bei 2 provider) alles an Post übermittelt.http://www.pcwelt.de/forum/newreply.php?do=newreply&p=869921#
    Autsch!
    Warum kann ich nichts verschicken????
    Bin Neu hier weiß gar nicht ob ich es richtig gemacht habe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen