Thunderbird: Problem bei Javascript

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von eagle3555, 24. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eagle3555

    eagle3555 Byte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    43
    :aua: Ich verstehs langsam nicht mehr. Die Schlagzeile ist doch ne totale Hektikmache.
    Version 1.5 ist nicht betroffen. Wieso steht aber dann in der Mail das Thunderbird dieses Problem hat. Es stimmt eben nicht, denn eine ALTE Version hat dieses Problem!
    Wer seine Software nicht aktuell hält, der hat ein prinzipielles Problem, dazu bedarf es nicht solcher Schlagzeilen.
    :ironie:

    Achso übrigens habe ich gerade erfahren das Windows nach vertrauenswürdigen Informationen doch voller Bugs, Softwareprobleme und Sicherheitslöscher ist.
    Linux - ein einziges Installationschaos

    :baeh:

    Erstes Problem betrifft nach entsprechenden Recherchen Windows 3.0
    Zweites Problem betrifft die Anfangszeit dieses Systems
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen