Thunderbird SENDET UND EMPFÄNGT nicht mehr!!

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von TRIPPLE-T, 6. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TRIPPLE-T

    TRIPPLE-T Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    45
    Ich benutze schon seit langem Thunderbird, seit ein Paar Tagen passiert aber rein garnichts, wenn ich das Programm öffne, NORMALERWEISE sollte das programm nach JEDEM öffnen die Mails vom Server holen, das tut es aber nicht mehr:(

    Wenn ich Thunderbird öffne, erscheint links unten in der Status Leiste: Verbinde mit ... und rechts daneben läft ein balken andauernd weiter, egal wie lange ich dem programm zeit gebe!! Wenn ich das Programm NICHT schließe, würde es Tage und wochen lang weiterladen!!!!!!

    An was liegt das?? ich habe NICHTS GEÄNDERT und auch meine Firewall ist nich der Übeltäter!!

    Helft mir!!:bitte:
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Sicher? Um welche Handelt es sich denn?

    Wenn du Thunderbird Updates installiert hast kann es sein das sich die Firewall an der veränderten Programmdatei stößt
     
  3. TRIPPLE-T

    TRIPPLE-T Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    45
    Das ist McAffee Personal Firewall!!

    Stimmt, ich hab vorn paar wochen ein update gemacht, kann ich des irgendwie wieder zurücksetzten oda soo??:heilig:
     
  4. TRIPPLE-T

    TRIPPLE-T Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    45
    Kann mir denn keiner weiter helfen????

    bitte meldet euch!!
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Lösch das Mailprogramm aus der Liste der erlaubten Programme und laß es neu erkennen
     
  6. TRIPPLE-T

    TRIPPLE-T Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    45
    coooooool, danke es geht wieder, die firewall wollte zwar keine neue regel von mir erstellt haben wie sonst immer, aber jetzt holt er alle nachrichten ab!!!

    :D :danke:



    ICH GLAUB EIN MOD KANN DEN THREAD SPERREN!!

    :nospam: <<Desshalb ;)
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Das bringt doch gleich Vertrauen zur Firewallsoftware - nich *g*
     
  8. TRIPPLE-T

    TRIPPLE-T Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    45
    Naja.... des is net grad des beste, aba sch... drauf, des war aufm pc vorinstalliert!!^^
    Weißt du evt. noch wie ich prozesse "verbieten" kann, weil die firewall ab un zu einen Prozess Namens "MpfTray.exe" startet, und dieser SAGENHAFTE 95% der CPU Auslastung in anspruch nimmt!! Ich beenden diesen Prozess immer,da mein pc sonst kaum mehr reagiert!!
     
  9. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
  10. TRIPPLE-T

    TRIPPLE-T Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    45
  11. peter5000

    peter5000 Guest

    Wie heißt dein Mail-Anbieter? :jump:
     
  12. TRIPPLE-T

    TRIPPLE-T Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    45
    Was tut das denn zur sache???

    1. adresse = web.de
    2.-9. adresse = kaserver.com

    hilft dir des weiter?!?!?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen