Thunderbird + Signatur

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von susan2001, 11. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. susan2001

    susan2001 ROM

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    ich habe mir auf der Arbeit eine neue Sig. für die Mails fertig gemacht.
    Lieder musste ich feststellen, dass diese bei anderen Leuten "verzerrt" dargestellt wird.
    Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das unterbinden kann?
     
  2. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Hi!

    Eine Signatur sollte, damit sie in jedem Emailprogramm ordentlich dargestellt werden kann, ausschließlich als unformierte Textdatei *.txt eingebunden werden.
     
  3. susan2001

    susan2001 ROM

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Eine Txt Datei im Wordpad habe ich erstellt aber leider geht das immer noch nicht?!
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
  5. KingJames

    KingJames Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    209
    Was heisst den verzerrt? Stell doch mal einen Screenshot. Ich kann mir da grad garnichts vorstellen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen