Thunderbird träääääge

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Kord, 3. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kord

    Kord Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    188
    Hallo!
    Wenn ich Thunderbird starte, zeigt er ein leeres Hauptfenster (rechts) und links die Leiset mit den Ordnern, beim ersten Start dauert die Abfrage der Postfächer unendlich langsam, habe ich 5 neue Eingänge, ershceint unten ein Hinweis, ich hätte 1 Eingang im Posteingang.
    Klicke ich den Ordner an, dauert es lange, bis er sich öffnet, noch länger dauert es, wenn ich eine email anklicke, im unteren Fenster erscheint nichts, bei doppelklick dauert es Minuten, bis die Nachricht im extra Fenster erscheint.
    Wenn ich eine eMail lösche, dauert es lange, bis die email verschwindet, auch, wenn ich dei MAil einfach rüberzioehe zum Papierkorb.
    Lasse ich das Programm offen, ruft es schneller die MAils ab, alles andere ist weiterhin langsam. Bei vielen Emails kann man so nicht arbeiten.
    Antivirus Software ermöglichen, eMails unter Quarantänte zu stellen, habe ich nicht angeklickt.
    Rechner ist Athlon 1800, RAM 768 MB, Internetzugang über Router, DSL 2000
    Firewall und Viren-Software ist F-Secure.

    Was kann das sein?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen