ThunderBird Trojaner Warnung

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von MrDuensch, 20. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrDuensch

    MrDuensch Byte

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    9
    Hi ich habe folgendes Problem

    Seit neusten gibt mir AntiVir beim Öffnen von Thunderbird eine Trojanerwarnung (TR\Phish.Bankfr.CM1) die ich aber nur mit datei beibehalten weiterklicken kann.

    Nun habe ich aber keine Lust einen Trojaner auf dem Rechner zu haben. KAnn mir jemand sagen wie man den wieder Los wird???
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Das ist die Warnung vor einem Phishing-Mail. Du kannst die Mail doch hinterher löschen. Lesen würde ich sie nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen