1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Thunderbird Übertakten wichtige Frage !

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Hermann-AUT, 26. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hermann-AUT

    Hermann-AUT ROM

    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    6
    Ich habe nen AThlon Thunderbird mit 1333 Mhz gekauft als Spiele PC, ich will ihn übertakten.

    TB 1333 Mhz C
    MSI K7t Turbo
    256 MB Infineon CL2

    Wenn ich im Bios unter CPU Clock Ratio Default weg gebe und 11 einstelle dann läuft er mit 1466 Mhz stabil mit meiner Wasserkühlung, aber nun die Frage ist er dann auch ehrlich übertaktet, oder zeigt er nur 1466 aus Spass an ?

    Läuft er dann auch wie ein 1466 Mhz PC oder muss ich da sonst noch was einstellen ?

    Bitte um schnelle Hilfe !

    Best regards

    Hermann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen