Thunderbird und Betreff bei mails

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von tdhp, 7. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    535
    Hi,
    ich verwende jetzt schon längere Zeit den Thunderbird und hatte bisher auch keine Probleme. Doch seit einiger Zeit ist vor dem Betreff der jeweiligen Mail noch ein "+", das vorher nicht da war. Wie bekomme ich dieses wieder weg?

    Bei Ausdrucken wurden vorher nur der Inhalt und drüber die Angaben "Betreff, Von, Datum, An" mit ausgedruckt, doch jetzt werden zusätzlich noch diese Angaben mit Ausgedruckt:
    [​IMG]

    Wie bekomm ich die weg?
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Hast Du ggf. zu vor <einiger Zeit> eine Extension installiert (Glaskugeltipp: ?)? Teste Deine Problem extensionsfrei mit Safe Mode. Dazu bei Win XP? und Tb 1.5?:

    Start | Programme | Mozilla Thunderbird | Mozilla Thunderbird (No Extensions)
     
  3. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    535
    Hab gar keine Extensions installiert.

    Im Safe-Mode das gleiche Problem.
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Und wie ist Deine Einstellung Menü | Ansicht | Kopfzeilen? Sollte da <normal> nicht markiert sein, dann wähle es mal aus und teste!
     
  5. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    535
    Hi,
    danke, jetzt stimmt wieder alles.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen