Thunderbird und Outlook Express

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von MatthiasH, 23. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MatthiasH

    MatthiasH Kbyte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    332
    Hallo

    Ich möchte von Outlook Express auf Thunderbird umsteigen. Aber ich schaffe es nicht meine verschiedenen Identitäten zu importieren. Es wird nur die "Hauptidentität importiert. Die anderen "Identitäten" werden nicht importiert. Wie kann ich die importieren? Danke für die Hilfe. Ich habe Win 98
     
  2. MatthiasH

    MatthiasH Kbyte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    332
    danke für die schnelle Antwort. ist das die einzige Möglichkeit?

    Er importiert dann zwar die Nachrichten, aber nicht die EMail Konten. An was liegt das?

    Ich bleibe Outlook treu. Ich wechsel doch nicht zum Thunderbird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen