Thunderbird und T-Online Email!

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von marcelul, 31. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcelul

    marcelul Byte

    Hallo!

    Ich habe ein Problem bei der Einrichtung von Thunderbird und T-Online Email. Als Posteingangsserver habe ich popmail.t-online.de eingegeben und als Postausgangsserver habe ich smtpmail.t-online.de eingegeben. Was muss ich nun als Postausgangs- und Posteingangsbenutzername eingeben? Und was muss ich da als Passwort eingeben? Ich habe da einmal das Passwort eingeben, das war aber falsch und nun kommt da immer die Meldung: Fehler beim Senden des Passworts. Der Mail-Server popmail.t-online.de antwortete: Invalid login .

    So, ich bekomme nun diese Meldung zwar wieder weg nach mehrmaligem Bestätigen, aber wie und wo kann ich dann später ein neues Passwort eingeben?

    Bitte helft mir! Danke schon im Voraus!

    Gruß
    marcelul
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

  3. NickNack

    NickNack Megabyte

    Warum hilfst du dir nicht selbst und siehst da nach, wo du die richtige Information bekommst: Auf der Seite von T-Online unter "Hilfe" :(

    http://service.t-online.de/c/06/51/16/651168.html
     
  4. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Moin,

    T-Online-Zugang manuell einstellen. Der Tipp am Ende führt zu:

    T-ONLINE_PPP ist ein Freewareprogramm, das ohne die T-Online-Software sowohl den Internetzugang als auch den Zugang zu den Mailservern herstellt. :)

    Das sollte, falls die Tipps von Nevok und NickNack noch nicht zum Ziel führten, Dein Problem mit dem Benutzerkennwort klären. Betrachte es aber bitte als letztes Mittel.

    Gruß,
    Thor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen