1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Thunderbird und web.de

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von P.A.C.O., 30. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Hallo,
    habe TB installiert. mein t-online konto wurde tadellos übernommen. mein web.de konto habe ich nachträglich eingerichtet. funktioniert alles tadellos. senden und empfangen.

    AUSSER:

    ich schalte bei dem web.de konto die funktion NUR KOPFZEILEN HERUNTERLADEN ein. wenn ich dann die bei neuen mails auf KLICKEN SIE HIER gehe, um die nachricht komplett vom server zu holen, verschwindet die komplette mail! kann aber mit outlook geladen werden.

    dieser fehler tritt bei t-online und freenet konten NICHT auf.

    wer kann helfen ?

    web.de jedenfalls nicht....

    mfg
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Vllt. solltest Du hier mal ausgiebig schmöckern. Gehe mal in die Suche und gebe <*kopfzeilen* *herunterladen*> ein. Diese Funktion sollte da eigentlich erläutert sein und auch was wer wann löscht.
     
  3. pignix

    pignix Kbyte

    Wenn ich mich recht entsinne, darfst Du als Freemail User bei web de nur alle 15 Minuten auf dein pop3 Fach zugreifen. Ichgehe mal davon aus, dass Du die Kopfzeilen in kürzerer Zeit durchstöbert hast und somit wieder "zu früh" mit dem zweiten Abruf bist.

    Gruß
    pignix
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen