Thunderbird wehrt sich gegen Norton Antivirus

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von hfoerster, 25. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hfoerster

    hfoerster Guest

    Hallo, seit einer Woche macht Thunderbird bei mir massiv Probleme.
    Nur wenn ich bei Norton Antivirus 2004 die Mailprüfung ausschalte, kann ich die Mails downloaden. Das Gleiche spielt sich auf einem zweiten Rechner ab. Hat jemand eine Erklärung ? ( Ich benutze Zone Alarm).
    Grüße, hfoerster
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Bin mir nicht sicher, ob Du hier mit dieser Problematik im richtigen Forenfenster bist. Nochmal Klartext: NA 2004 und ZA? Oder nur 1-es von diesen Beiden?

    Überprüfe mal die Einstellungen in diesen Programmen. Überprüfe ebenfalls, welches Mail-Format Du zulässt. Und lese mal diesen Link:
    http://www.thunderbird-mail.de/hilfe/dokumentation/antivirus.php
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen