Thunderbird Zeitüberschreitung?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Fear Factor, 3. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fear Factor

    Fear Factor Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    79
    Hi zusammen

    Habe hier anscheinen Probleme mit meinem Thunderbird..... wenn ich es starte, dann bekomme ich nach kurzen Weile folgede Fehlermeldung:

    [​IMG]

    Kann es sein, dass ich beim Router einen Port für Thunderbird weiterleiten muss?

    Vor paar Tagen hat es aber einwandfrei funktioniert.....

    XP Pro / SP2 / Router Netgear Rp614v3
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Also, was gibt es für Veränderungen im System, wenn es bis vor Tagen lief? Welche Einstellung in [sec] hast Du unter Einstellungen | Allgemein | Allgemein bei Timeout vorgesehen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen