Thunderbird

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von windsurfer2005, 13. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    kann mir jemand sagen wo ich bei Thunderbird einstellen kann das er bei Links Firefox öffnet bei mir macht er immer den IE auf....
    Gruß
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    In Thunderbird kannst du das nirgends einstellen - Firefox muss der Windows Standardbrowser sein!

    Systemsteuerung|Software|Programmzugriff und -standards festlegen|Benutzerdefiniert
     
  3. Das ist bei mir alles eingestellt, trotzdem öffnet sich der IE weiß auch nicht warum.
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    @ windsurfer2005

    Führe den Vorschlag von whisky doch einfach nochmal aus. Was hast du denn schon dadurch zu verlieren?

    Ich habe auch Thunderbird als Mail-Programm und bei mir öffnet sich Firefox, wenn ich auf Links in E-Mails klicke.

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen