Thunderbird

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von snoopy82, 10. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snoopy82

    snoopy82 ROM

    Hallo vieleicht kann mir ja jemand helfen also ich habe Thunderbird und wenn ich ne email bekomme bekomme ich keine nachricht(ton oder so) möchte ich aber wenn Thunderbird geschlossen ist weiß das einer wie das geht:aua: :aua:
     
  2. Cypherdeus

    Cypherdeus Kbyte

  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Ich war mal so frei und hab den Beitrag ins richtige Board :schieb:
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Thunderbird ist kein e-Mail-Melder. Meldungen akustisch und visuell kannst in Tb einstellen und Du bekommst diese bei geöffneten Programm (auch minimiert) angezeigt. Ein ungeladener Mail - Client *ahnt* die Mailankunft nicht.

    Zwei Möglichkeiten:
    [1] Du hast Tb minimiert geöffnet und entsprechend eingestellt und / oder
    [2] Du verwendest einen e-Mail-Melder.
     
  5. Cypherdeus

    Cypherdeus Kbyte

    Sorry, das mit dem Virenscanner hätte ich mir sparen können.
    Hab deine Frage nicht richtig durchgelesen.
     
  6. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Ich hatte gar keine Frage gestellt!:confused:
     
  7. Cypherdeus

    Cypherdeus Kbyte

    Das Sorry war für den THO
     
  8. TRIPPLE-T

    TRIPPLE-T Byte

    Alsooo, wenn ich dich richtig verstanden habe, meinst du, ob thunderbird dir neue mails meldet, wenn das programm geschlossen ist!?!?! oder?? also, wenn das deine frage war gibts da ne schnelle antwort: DAS GEHT NICHT!! du must thunderbird minimieren bzw im hintergrund offen lassen, sodass er dir neue nachrichten meldet!! Diese meldet er allerdings NUR, wenn du eingestellt hast, dass er den server alle... minuten nach neuen nachrichten durchsuchen soll!! ansonsten musst du sie über ABRUFEN runterladen!!

    Tobi
     
  9. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    @ TRIPPLE-T: Das wurde vor knapp zwei Monaten in #4 schon vom Experten hinreichend beantwortet!
     
  10. TRIPPLE-T

    TRIPPLE-T Byte

    für mich war das aber nicht sehr aufschlussreich!! :mad:
     
  11. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Dann mach gefälligst selbst einen neuen Thread auf:D
     
  12. TRIPPLE-T

    TRIPPLE-T Byte

    so blöd bin ich net
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen