Thunderbirdproblem (virtueller Speicher)

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von widiland, 10. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. widiland

    widiland Byte

    Immer wenn ich Thunderbird starte, kommt so 'n Winows-Sprechblase, dass nicht genügend virtueller Speicher verfügbar sei. Thunderbird startet dann aber trotzdem und funktioniert fehlerfrei.
    weiß jemand, woran das liegen könnte und was ich dagegen machen kann?
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Eine genaue Systemangabe machst Du nicht. Also tippen! Hast Du ggf. die Größe / den Ort / das Handling Deiner Auslagerungsdatei manipuliert? Benutze mal F1 im System!
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    In der Regel ist in so einem Fall die Auslagerungsdatei zu klein bemessen. Windows passt diese entsprechend an. Die Meldung kannst du ignorieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen