1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ti 4200 128 MB mit 249/405 MhZ ??? Hääää

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Hanky, 9. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hanky

    Hanky Byte

    Hallo, ich habe die GeForce 4 ti 4200p von Albatron (nicht turbo Medusa) und die läuft laut Powerstrip mit einer Taktung von 249 MhZ / 405 MhZ. Was soll ich machen? Auf die vorgesehene Taktung von 250/444 gehen und schauen? Ist bei Powerstrip ein Fehler?

    System:
    XP 1800
    ECS K7S5A
    1 GB DDR 266

    Und doch immerhin irgendwas mit 9000 Punkten im 2001 SE
    Bitte helft mir!
     
  2. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    hi
    schau mal auf deinen arbeitspeicher deiner gkarte, die letzte ziffer
    gibt an wieviel nannosekunden er hat.
    dann rechnest du:
    zb: 4n/s 1000:4=250 X2=500Mhz (DDR=x2)
    dieses solltest du normalerweise mindestens einstellen können.
    wenn nicht gkarte zurückbringen!

    gruss nor
     
  3. GoZ

    GoZ Kbyte

    takte die ruhig mal höher
    meine geforce 4 ti läuft mit 311/635 mhz auch noch stabil,
    also brauchst du dir keine sorgen machen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen