1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ti-4200 mit VIVO

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Explosiv, 30. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Explosiv

    Explosiv Byte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    16
    Tag ersmal !

    Ich will mir einen neuen Rechner zusammenstelllen und weiß schon bei allem was ich will nur noch nicht bei der Grafikkarte! Ich will eine Geforce 4 Ti-4200 mit VIVO 64MB so um die 200 € soll sie kosten (und wenn geht nicht allzulaut sein).

    Was könnt ihr mir da empfehlen????

    Ich hab da die Leadtek Winfast A205 LE TD My VIVO und die
    MSI GF4 Ti-4200 TD 64MB oder auch die Albatron Ti-4200(weiß aber net ob die VIVO hat) ins auge gefasst!
    hat damit schon einer erfahrungen?
    was meint ihr dazu ?

    im vorraus schon Danke für Antworten !
    [Diese Nachricht wurde von Explosiv am 30.09.2002 | 17:50 geändert.]
     
  2. Explosiv

    Explosiv Byte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    16
    wie meinst du das siehe : Google ?? nach tests suchen oder was ?
     
  3. Explosiv

    Explosiv Byte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    16
    was bringt der Connexant-Chip ?? ist der schneller ??
     
  4. Explosiv

    Explosiv Byte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    16
    ich hab nen test mit der msi der aopen und der albatron gefunden !

    http://www.hartware.de/review.html?id=259
     
  5. Explosiv

    Explosiv Byte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    16
    kennst du vielleich ein paar sites mit test über die Leadtek?
    [Diese Nachricht wurde von Explosiv am 02.10.2002 | 17:48 geändert.]
     
  6. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    64 MB, da billiger + schneller
     
  7. Explosiv

    Explosiv Byte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    16
    was meist du ist die MSI mit 128 MB oder mit 64 MB besser ?
     
  8. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Hier: http://www.bench-house.com/article.php?sid=103

    Ansonsten: siehe Google.

    Ich habe noch ein paar Tests hier gedruckt. Fazit: Leadtek ist zweifelsohne sehr gut. Aber auch die MSI ist sehr gut.

    Bei diesen Chips kommt es nicht auf die Geschwindigkeit draufan, sondern auf die Bildqualität. Bei obigem Test findest Du ein paar Hinweise dazu.

    Gruss,

    Karl
     
  9. Heatseeker

    Heatseeker Guest

    Da streiten sich die die Geister! Momentan ist wohl die 64er etwas schneller wegen der höreren Speichertacktung! Und da es bis jetzt keine so großen Texturen gibt die den 128MB speicher ausnutzen ist die 64 wohl sinnvoller! Aber da die 128 nur unwesentlich teurer ist und wohl auch dann mal spiele kommen werden die die Karte voll ausreitzen war die 128 für mich die bessere Wahl da ich auch nicht jedes Jahr ne neue Karte kaufe!
     
  10. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    MSI ist auch gut, aber Leadtek ist besser! Und auch leiser. Mit 64 MB nehmen, da schneller als mit 128 MB. Leadtek hat den Connexant-Chip eingebaut, MSI hat einen weniger guten.

    Gruss,

    Karl
     
  11. Heatseeker

    Heatseeker Guest

    Also ich hab die MSI GF4 Ti-4200 VTP mit 128MB Ram (?199,99)
    Bin absolut zufrieden und die geräuschentwicklung ist OK geht bei mir neben denn 2 Gehäuse und CPU Lüftern eh unter! VIVO hab ich noch nicht getestet aber auf jeden fall Top ist der Dual VGA

    Gruß Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen