1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TI 4200 schmiert beim Start weg!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Vollhonk, 14. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vollhonk

    Vollhonk Guest

    Meine Gaintech TI 4200 schmiert beim start von Windows ab!

    Woran kann das liegen?
     
  2. Vollhonk

    Vollhonk Guest

    Hi,

    die Karte lief erst noch, nach ca. 2 wochen trat das Prob. auf.
    Habe sie gegen meine alte Rad. 9000 ausgetauscht und siehe da es lief.
     
  3. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    poste mal die daten deines systems und die temperaturen. wieso meinst du, dass die grafikkarte an dem fehler schuld ist? hast du sie mal gegen eine andere ausgetauscht?
     
  4. Keine-Ahnung

    Keine-Ahnung Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Früher war das Gesindel um diese Zeit in dunklen Gassen, heute machen sie die Foren unsicher.
    Diesem Type wünsche ich daß der Kühler ausfällt und die CPU abflämmt.
    Im Gehirn sind ihm ja schon diverse Lüfter und Kühler ausgefallen.

    MfG
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    sehr aussagekräftige und helfende Auntwort, aber man kann von dir ja auch wohl nicht mehr mehr verlangen ... siehe deine beiden Threads und deine Antworten dort.
     
  6. Knut-Klaus

    Knut-Klaus Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    15
    hallo Vollhonk

    Hast du die Karte bei ebay als Defekt gekauft?
    wenn ja Schmeiss sie weg aber schnell.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen