1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ti 4200

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Tschaka2004, 19. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tschaka2004

    Tschaka2004 Byte

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    14
    Hallo! Mein Kumpel hat die Ti 4200 und will sie übertakten! Wie kann er sie übertakten ohne zusätzlichen Kühler?

    MfG

    Tschaka
     
  2. Einfach ausprobieren.

    mfg
     
  3. ruffneck

    ruffneck Byte

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    68
    Hi,

    hatte meine TI 4200 sehr lange auf 290 MHZ Kern und 615 MHZ Speichertakt. Lief so absolut stabil und zuverlässig. Hab inzwischen ne 9800 pro, deshalb hatte sie ausgedient.

    Gruss

    Ruffneck
     
  4. Tschaka2004

    Tschaka2004 Byte

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    14
    ich will nicht wissen was für ein Programm sondern die Takteinstellungen! Trozdem THX!
     
  5. Gast

    Gast Guest

    such dir was raus ...am besten Powerstrip!!! ;)

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen