1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ti 4400, Ti4600 oder Matrox Parhelia

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Blade2K, 30. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blade2K

    Blade2K Byte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    17
    Hi
    Hab folgende Frage
    Ich will mir ne neue Grafikkarte kaufen (im Moment GF2MX)
    bin mir aber nicht sicher welche
    Sollte es eine Ti4600 oder besser eine Ti 4400 sein die ja wesentlich billiger ist und praktisch daselbe leistet oder wäre es besser gleich auf den Matrox Chip zu warten
    Danke
     
  2. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.022
    hi.....
    würde auch zu einer 4200 ti raten....reicht völlig aus!
    matrox baute noch nie gute karten für zocker....
    haben zwar eine gute bildqualität..
    aber in erster linie für profis...sprich bildbearbeitung gedacht
    übrigens weiß jetzt nicht ob deine jetzige cpu auch mit einer
    4400 oder gar 4600 was anfangen kann....
    selbst ein 1300 athlon reizt diese karten nicht aus....
    sprich mit einer langsamen cpu bringen diese karte nicht mehr leistung....
    mfg.Tom
     
  3. DarQman

    DarQman Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    48
    Meiner Meinung nach ist die Geforce 4 Ti 4200 zur Zeit die beste Alternative. Wenn du die übertaktest, kann sie über 4400er laufen. MSI soll demnächst eine mit sehr gut übertaktbarem Speicher herausbringen. Kosten: ca. 225?
    Eine 4400er kostet mindestens 100? mehr.
    Zum Matrox-Chip kann ich nix sagen, aber für mich ist zur Zeit die G4 4200 top. Ich warte auch nur noch bis die MSI rauskommt!

    Grüße, Thomas.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen