TI PCI-1131 CardBus Controller Treiber

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mici46, 15. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mici46

    mici46 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    174
    Hi!
    Habe jetzt endlich geschafft auf meinem Laptop Compaq Armada 1598 Win 98 neu zu installieren.
    Aber er erkennt nicht, dass ich eine PCMCIA Netzwerkkarte eingeschoben habe ( 3Com Fast Etherlink XL CardBus PC Card (3C575-TX)).

    Den PCMCIA-Steckplatz hat er als "PCIC- oder kompatibler PCMCIA Controller" installiert. Früher war das aber "Texas Instruments PCI-1131 CardBus Controller". Ich vermute, dass er für den Steckplatz nicht die richtigen Treiber hat.
    Habe schon bei Google gesucht aber nur (das 1.) gefunden wo man sich anmelden muss. Oder wo man bezahlen muss.
    Hat jemand diese Treiber oder weis wo ich sie herbekomme.

    Danke
    Mici46
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Geht nur mit /Start/beenden /Im Dos Modus Neu Starten
    oder beim Booten F8 drücken und "Nur Eingabeaufforderung" wählen.

    Scanreg /restore <enter>

    J2x
     
  3. mici46

    mici46 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    174
    Windows speichert doch jeden Tag beim 1. Start die Systemdateien.
    Wie kann ich die wiederherstellen?
    fdisk/???
    Danke
    mici46
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    http://h18007.www1.hp.com/support/files/notebooks/gr/locate/4_903.html

    Da solltest du alles finden ;-)

    J2x
     
  5. mici46

    mici46 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    174
    Das ist aber eben der wo ich mich registrieren muss.
     
  6. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    Das ist er glaub ich ;)
    http://www.modem-drivers.com/drivers/19/19131.htm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen