1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TI Voyage 200

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von duf903, 16. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duf903

    duf903 Byte

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    19
    Ich habe gestern einen neuen Taschenrechner gekriegt, den TI Voyage 200, jetzt möchte ich gerne drauf spielen, die Basic-Spiele klappen auch wohl, aber wiekrieg ich asm spiele an - wo gibt es DoorsOS für den Voyage, vielleicht hat ja jemand das Vorgänger Modell, den TI92+ und kann mir helfen...
     
  2. duf903

    duf903 Byte

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    19
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen