1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ti4600 = keine Leistung

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Space18, 1. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Space18

Space18 Byte

Hallo!
    Ich habe eigentlich schon seit ich meinen Rechner besitze das Problem das meine Graka PNY Ti4600 Verto 128DDR-RAM nicht die Leistung hat, die sie eigentlich für eine Ti4600 haben sollte. Im letzten Benchmark Test von vor 3 Tagen habe ich nur 6697 Punkte gehabt. Auch nach späteren Versuchen änderte sich nicht viel an dem Ergebnis. Mein System besteht aus einem XP2000+ der aber auf XP2200+ Niveau läuft, der oben genannten Graka (Treiber 44.03), Gigabyte GA7-VAXP, 512DDR-RAM und einer 80GB Seagate Barracuda 7200rpm. Hat jemand von euch eine Idee woran es liegen kann das die Performance so niedrig ist!?

Ciao!

2. GoZ

GoZ Kbyte

Was für ein betribssystem hast du drauf wenn du Win 2000 drauf hast musst du unbedingt Service Pack 2 haben das hat bei mir noch mal mindestens 3000 punkte aus gemacht.

3. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Alles im BIOS

4. Space18

Space18 Byte

Wo kann ich das mit dem AGP Fast Writes überprüfen?

5. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Hast du AGP 4x drinnen und auch AGP Fast Writes? AGP Aperture Size=128MB

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Laß den CPU im Originaltakt laufen und wiederhole den Benchmark!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen