1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ti4600 = keine Leistung

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Space18, 1. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Space18

    Space18 Byte

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    61
    Hallo!
    Ich habe eigentlich schon seit ich meinen Rechner besitze das Problem das meine Graka PNY Ti4600 Verto 128DDR-RAM nicht die Leistung hat, die sie eigentlich für eine Ti4600 haben sollte. Im letzten Benchmark Test von vor 3 Tagen habe ich nur 6697 Punkte gehabt. Auch nach späteren Versuchen änderte sich nicht viel an dem Ergebnis. Mein System besteht aus einem XP2000+ der aber auf XP2200+ Niveau läuft, der oben genannten Graka (Treiber 44.03), Gigabyte GA7-VAXP, 512DDR-RAM und einer 80GB Seagate Barracuda 7200rpm. Hat jemand von euch eine Idee woran es liegen kann das die Performance so niedrig ist!?

    Ciao!
     
  2. GoZ

    GoZ Kbyte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    247
    Was für ein betribssystem hast du drauf wenn du Win 2000 drauf hast musst du unbedingt Service Pack 2 haben das hat bei mir noch mal mindestens 3000 punkte aus gemacht.
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Alles im BIOS
     
  4. Space18

    Space18 Byte

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    61
    Wo kann ich das mit dem AGP Fast Writes überprüfen?
     
  5. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Hast du AGP 4x drinnen und auch AGP Fast Writes? AGP Aperture Size=128MB
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Laß den CPU im Originaltakt laufen und wiederhole den Benchmark!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen