Ticali DSL-Downloadgeschwindigkeit?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von oberbernd, 4. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oberbernd

    oberbernd Guest

    Hallo, ich werde wohl von AOL zu Ticali wechseln wenn die Übertragungsraten, bei EMULE ect. akzeptabel sind. Hat jemand Erfahrung damit? Z.Z. lade ich etwa 20 GB pro Monat. Bei AOL schwankt das von Ca. 3 bis (extrem) 50 kb/s.
    M.f.G. Bernd
    Ich weis, mein Dank für Eure Beiträge kommt spät - aber ich war nicht online. Also, nochmals Danke.
    [Diese Nachricht wurde von oberbernd am 23.06.2003 | 14:06 geändert.]
     
  2. oberbernd

    oberbernd Guest

    Die kompetente Ausbildung Ihrer "Berater". Die erzählen einem irgend ein Scheiß und meinen dann noch, sie hätten einem geholfen.
     
  3. chromax

    chromax Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    141
    Robert T. Online\' gehen würde, wäre alles überall ganz leicht und bequem - Die Realität sieht bekanntermaßen anders aus, und wer Ärger mit der Telekom hat, muß seeeeehr viel Geduld & Zeit aufbringen (wie bei fast allen Großkonzernen das der Fall ist).
     
  4. chromax

    chromax Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    141
    Ich hab von AOL zu Tiscali gewechselt, und bin bisher sehr zufrieden..... die Downloads liegen von der Geschwindigkeit im Bereich des technisch möglichen (ca. 768 kbit down / 128 kbit up).

    Zum Thema "Möchtegern-Firma" - das trifft ja wohl eher auf die Großen wie AOL oder Telekomik zu, weil die nix im Griff haben.

    Bei Tiscali stand mein Anschluß sofort nach Anmeldung, Support war top und kompetent und bisher "keine besonderen Vorkommnisse".
    [Diese Nachricht wurde von chromax am 17.06.2003 | 00:33 geändert.]
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    Tiscalli blockt die Ports für emule und Co. - also "Finger von lassen" - siehe auch Artikel dazu in der c}t Heft 6/2003 Seite 212 ff.
    Entweder sofern verfügbar, Arcor, die Tele"Dummies" oder 1 & 1.

    Die Dowmloadgeschwindigkeiten bei emule und Co. schwanken IMMER, Ist davon abhängig was du saugst, wieviele es zur Verfügung stellen und wieviele sich darum "kloppen", sowie dein "Bonus" den du bei anderen Usern hast.
     
  6. stlbros

    stlbros Byte

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    10
    Nix zu deiner Frage, aber kleienr Tipp: Tiscali ist eine Möchtegern-Firma, nichts besonderes. Ich würde es lieber lassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen