Tif-Bilddateien

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Berni18, 21. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berni18

    Berni18 Byte

    Registriert seit:
    15. Juni 2000
    Beiträge:
    13
    Hi,

    wenn jemand zufällig bei Freemail eine email Adresse hat, kennt er vielleicht das Problem. Man bekommt eine 0180 - Fax Nummer gratis und wenn dort Faxe empfangen werden, werden diese als Datei per email im tif-Format zugestellt. Meine Frage ist nun: Solange das Fax nur eine Seite lang ist, klappt das Öffnen mit allen Programmen prima. Besteht es aber aus mehreren Seiten, erhalte ich trotzdem nur eine einzige tif-Datei (entsprechend grösser...). In dieser kann ich mit dem Windows-eigenen Imaging die einzelnen Seiten durchblättern. Bei allen anderen Grafikprogrammen (CorelDraw...) wird aber immer nur die erste Seite geöffnet, als ob die anderen Seiten gar nicht da wären. Woran liegt das und was kann ich dagegen tun? Kann ja wohl nicht sein, dass das nur mit Imaging funktioniert. Danke schonmal...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen