TIFF

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mroszewski, 2. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    hallo
    Tiff-Dateien unterstützen einen Modus, worin sich in einer Datei mehrere Bilder unterbringen lassen, kennt jemand ein Programm, das dies bewerkstelligen kann?
    diese lassen sich dann mit ghostscript weiterverarbeiten zu pdf
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    danke, werde ich gleich ausprobieren.
     
  3. nightwing

    nightwing Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    412
    Irfanview kann das, >Ansicht> Multipagebilder erzeugen > Multipage TIFF erzeugen. Ist Freeware und auch hier bei PCW erhältlich. Allerdings habe ich das selber noch nicht getestet.

    HTH

    nightwing
     
  4. elyu2

    elyu2 Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    121
    wenn du damit meinst dass man mehrere bilder übereienander legt dann kannste mal photoshop probieren. das arbeitet mit bilder die verschiedene "EBENEN" haben. ob man allerdings diese ebenen selber erstellen kann weiss ich nicht. müsstest du mal probieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen