1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

time MP3/WMA Audio Player DPA-20Fl+ von Media Markt

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von mehlbeere, 1. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mehlbeere

    mehlbeere ROM

    Hi, also zuerst muss ich sagen, dass ich nich die riesen Ahnung von PCs habe.
    aber ich hab mir nun diesen MP3 Player gekauft, ihn angeschlossen und Dateien drauf gespeichert.
    DEr Player zeigt mir an, wieviele Songs er drauf haben soll, aber beim Druck auf Play, sieht man die Titelanzeige flimmern und hört nur ein Klopfen.
    ich schließe daraus, dass die Dateien nicht richtig übertragen werden.
    hab sie als wma-datei über den WindowsMediaPlayer übertragen (auf "tragbares gerät" kopieren).
    kann ich das überhaupt so machen?
    in der bedienungsanleitung steht was von nem flash-speicher...
    is der im MP3-player oder irgendwo auf meinem pc versteckt?
    der mp3-player wird anerkannt, als wechseldatenträger beschrieben und zeigt mir die dateien, die übertragen werden sollen komplett an.

    was kann ich tun?
    HILFE! :heul:
     
  2. Midnightman

    Midnightman Kbyte

    Also ich glaub mal, Du solltest auf einen MP3-Player keine WMA-Files überspielen.
    nur so ne Idee von mir... :)

    greetz
    M
     
  3. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

  4. Midnightman

    Midnightman Kbyte

    ok, ok

    ich glaubs! :o
     
  5. mehlbeere

    mehlbeere ROM

    toll, dass das jetz geklärt is, aber was kann ich nun machen?????????
    ich bin mittlerweile wirklich schon am verzweifeln! :-(
    da wag ich einmal was neues mit meinem pc und nischt funktioniert! :-P

    ich brauch hilfe.
    Bitte :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen