1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Time-out value exceeded on read from ...

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von rka, 3. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rka

    rka ROM

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo Zusammen,
    wählt man das Modem an bekommt man den Modemton. Will
    man jedoch ein SMS verschicken dann bekommt man folgende Nachricht "Time-out value exceeded on read from device system."
    Kann mir jemand helfen.
    Gruss Robert
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.978
    Hi!
    So richtig schlau werde ich aus Deinem Posting nicht. Da das Modem ja wohl kaum SMS-tauglich sein wird, benutzt Du sicherlich einen Anbieter im Internet dafür, oder? Falls die Fehlermeldung nur dabei auftaucht, wird ein Browserproblem oder eine Überlastung des Anbieters schuld sein.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen