Timeout bei langen Beiträgen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von stefanniehaus, 3. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stefanniehaus

    stefanniehaus Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    584
    Hallo,

    ich schaffe es von 2 verschiedenen PCs bei mir zu Hause nie einen längeren Beitrag ins PCWelt-Forum zu posten. Kurze Beiträge klappen Problemlos, bei langen gibts nen Timeout. Bei anderen Foren klappt es ohne Probleme.. also doch eigentlich ein Problem mit diesem Forum,oder ?

    Kann man dem helfen.. ist blöd wenn man einen Beitrag erst einmel vierteilen muss oder so -.-
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Bei mir hats geholfen den MTU-Wert auf 1420 zu setzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen