Timeout-Problem

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Thomas_001, 20. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas_001

    Thomas_001 Kbyte

    Registriert seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    167
    Seit Tagen habe ich ein zuvor nicht gekanntes Problem mit Outlook Express und Firefox:
    Beim Abrufen von mails ist es sehr langsam und oft kommt die Timeout-Meldung. Dito beim Surfen.
    Einzige mögliche Erklärung aus meiner Sicht: Habe unter W2K den MSN7.0 installiert und später wieder deinstalliert. Kann es damit zusammenhängen?
    Ich kann auch keine neuen Netzwerkverbindungen installieren, zwar wird der Assistent korrekt durchlaufen, aber sie erscheinen dann nicht in der Systemsteuerung.

    Wer weiß Rat?

    Vielen Dank!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen