1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Timing-Modus der Grafikkarte ändern

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von nardx, 11. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nardx

    nardx ROM

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2
    Hi,

    ich nutze einen iiyama HM903DT A Monitor in Verbindung mit einer ATI Radeon 9700TX. Das Problem an dieser Zweisamkeit ist, dass der Monitor andauernd (Windowswechsel, Auflösungswechsel, etc) die Bildbreite verändert.
    Ich habe schon herausgefunden, dass ich das Signal-/AnzeigeTiming der Grafikkarte ändern müsste, damit das Problem verschwindet.

    Nun meine Frage:

    Wie ändere ich das Anzeige Timing bei ATI Karten???


    Zitat der iiyama Homepage:


    Wie kann ich diesen beschriebenen Lösungsvorgang an einer ATI Karte vollziehen, da ich leider nirgends einen Menüpunkt zum Einstellen des Anzeige-Modus in den Grafiksettings finde?

    pls help


    gruß nardx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen