1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tinte und Papier für Canon S820

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von eddy2, 3. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eddy2

    eddy2 Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    47
    Hi,
    ich habe den Canon S820 und bin nun auf der Suche nach kompatiblen günstigeren Tinten und nach Papier (Normal und Photo), das gute Ergebnisse liefert. Hat jemand Erfahrungen mit kompatibler Tinte und/oder entsprechendem Papier. Wäre für ein paar Tipps sehr dankbar.

    Gruß

    Eddy
     
  2. Stressfisch

    Stressfisch Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    247
    Hi,
    ich habe einmal meinen Drucker fast zum explodieren gebracht.
    Ich habe die Druckkopfpatrone zum reinigen in kochendes Wasser gehalten. Danach hat die Druckkopfpatrone schon abgeraucht.
     
  3. olfuss

    olfuss ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    Lustig !!!
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    <zukunftsvision>

    bestimmt explodiert der Drucker, wenn man tinte von Fremdherstellern einsetzt,
    </zukunftsvision>
    das mit den Schaltkreisen auf den Patronen ist erst der Anfang
     
  5. Waidlerbua

    Waidlerbua Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    331
    Hallo Eddy,
    vielleicht findest du auf folgender Seite etwas Passendes für dich:
    http://www.look4u.de
    Gruß Xaver
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen