1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tintenfüllstand defekt!?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von karstens, 10. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karstens

karstens Byte

hallo,ich habe mir jetzt einen neuen pc gekauft,und habe meinen alten drucker an diesen neuen pc angeschlossen( drucker=lexmark z11).seitdem funktioniert die füllstandsanzeige der tinte nicht mehr richtig.der stand bleibt immer gleich,obwohl ich viel drucke.der treiber is richtig installiert,und drucken tut er auch gut,aber ich kann nie sehen wann meine patrone ller wird
    wer kann mir helfen?

danke im voraus

2. Xaero Ind.

Xaero Ind. Byte

ich sag hiermit nichts neues, sondern füge nur hinzu das man solche kabel bidirektionale kanbel nennt

3. Cheetah

Cheetah Kbyte

Entweder gehen Sie ins BIOS und schauen sich einmal die Schnittstelle an. Eventuell müssen Sie von SPP auf ECP/ECP umschalten. Oder Sie benutzen ein voll beschaltetes Druckerkabel, dann haben Sie gute Chancen daß das Ganze wieder wie gewünscht läuft.

Gruß Cheetah

Es kann sein daß vom Kabel der Rückkanal zum PC fehlt, neue Rechner brauchen auch die neuesten Druckerkabel.

4. dieschi

dieschi CD-R 80

Wo Cheetah Recht hat hat er Recht!

Kauf ein neues, voll beschaltetes, Druckerkabel und der Drucker sollte Dir den Füllstand der Patronen wieder anzeigen.

Gruß...dieschi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen