1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tintenpatronen mit Chip

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Zipo, 12. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zipo

    Zipo Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2000
    Beiträge:
    39
    Tach!

    Hab nen Epson Stylus Color 680, Tintenpatronen mit diesem Chip dran.
    Gibt es offenbar nicht als Zweitanbieter-Billigpatronen?
    Wie kann ich vermeiden, die teuren Originalpatronen zu kaufen?

    Jeder Tip ist willkommen

    Gruß

    Zipo
     
  2. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    16.065
    An die Moderatoren !

    Hier liegt ein klarer Verstoß gegen die Forenregeln vor:

    :nospam:

    Mona.G verfolgt eindeutig kommerzielle Ziele und hat dem TO überhaupt nicht geholfen.

    @ Zipo

    Doch, die gibt es !

    Schau 'mal hier:
    http://www.die-patrone.de/tintenpatronen_und_druckerpatronen/epson_druckerpatronen/uebersicht_druckerpatronen_epson.html?&r4=2.1&m=789,794,258,301&selected_r_4_0=101

    ... oder hier

    http://www.druckerzubehoer.de/shop/product.phtml?catid=D-Epson&subcatid=Epson+Stylus+Color+680&productid=706033-SIE086CO&site=1&refill_schwarz=&refill_farbe=&shopid=45be96ee9ef6c56cbbddb8f2f86ffbad&lng=de_DE

    ... oder hier

    http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=WPJE09

    ... oder hier

    http://www.pearl.de/productchoice_redirect.jsp?pdid=VM1973&catid=2111&rate=5

    ... oder :google:.

    Ich hoffe, Dir ist geholfen.

    Gruß chipchap
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Das ist zwar nett gemeint, hilft aber den Moderatoren nur bedingt weiter, da wir unmöglich alle Beiträge im Forum lesen können. Es wäre nett, wenn du das nächste mal einfach auf das "Warndreieck" am Beitrag klickst. Dann bekommen wir eine Nachricht und können schneller reagieren. Danke.
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    @chipchap
    Das der Thread auf den du geantwortet hast 6 Jahre alt ist stört dich nicht?
     
  5. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    16.065
    @ kalweit

    ... für den Hinweis.

    @ wisky

    Es könnte sein, daß auch heute noch jemand noch einen 680er Epson hat und das gleiche Problem.

    Gruß chipchap
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen