1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tintenpatronen - ruinös!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Newling, 6. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Newling

    Newling Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    130
    Guten Abend!

    Die teuren Druckerpatronen treiben mich in den Ruin. Habe einen HP Deskjet 843c und musste mir auf einen Schlag Farb- und Schwarztinte kaufen.

    Gibt es Alternativen zu den teuren Original-Patronen? Hat jemand Erfahrung mit den recycleten oder kompatibeln Patronen gemacht?

    Bin für jeden Rat dankbar, der mein Konto schont ...

    Detlef Newling
     
  2. sinus

    sinus Megabyte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    1.447
    Hi, schau mal bei Pearl rein. Die bieten auch für die HP}s sehr billige Nachfüllsätze. Allerdings ist so etwas nur für technisch leicht Begabte.
    Gruss K.
     
  3. Tintenmann

    Tintenmann Byte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    10
    Hi,

    wenn Du Deinen Geldbeutel schonen willst und bereit bist Deine Kohle auch für Refilled - Ware auszugeben, schau mal unter: http://www.Jettec-Tintenpatronen.de nach

    PS: Die Dinger sind echt nicht schlecht!!

    Gruß

    Tintenmann
     
  4. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.022
    hi...
    gibt außer den kombatiblen patronen auch tinte
    die mit der spritze nachgefüllt wird
    man spart damit ein vielfaches!
    findet man mittlerweile überall
    benutze es selber mit einem canon
    mfg. Tom
     
  5. Passi077

    Passi077 Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    151
    www.inkclub.com

    Aber ob die besser/schlechter sind als die Originale, weiss ich leider nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen