1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tintenpatronnen von Fremdherstellern

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von neanderix, 10. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neanderix

    neanderix Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    186
    Hallo, wer hat erfahrung mit Tinten von Fremdherstellern (pelikan, KMP, usw.). ich habe einen epson Stylus 760 und weiss nicht ob ich Fremdtinte einsetzen soll.
    Natürlich ist es verlockend bei nur ca 40% der Kosten.
    Danke für eure Antworten !!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen