1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tintenstrahldrucker von 0-300 ?.Welchen?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Winhater, 5. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Winhater

    Winhater Byte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    61
    Also ich habe vor,mir einen Tintenstrahldrucker in der Preisklasse von 0-300 ? zu kaufen und wollte mal fragen,welchen ihr mir empfehlen könntet.
     
  2. B Magic

    B Magic Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    437
    Ich hab mir neulich den Canon S300 zugelegt, und bin mehr als zufrieden!
    Grafik gut Text Spitze *beinahe laserqualli* Foto hab ich noch nicht durch. Tinten kann man cool nachfüllen und der Druckkopf ist vom grossen Bruder daher auch die Geschwindigkeit und Quallität. Ausserdem kostet er nur 99E\'s

    MfG Alex
     
  3. Winhater

    Winhater Byte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    61
    Also er sollte schon so eine Art Allrounder sein,also gut in Text,Grafik und Foto,wobei Foto nicht soo wichtig ist.
     
  4. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    Schau Dir mal die Geräte von Canon an.
    Die liegen bei Tests ganz gut, sind sparsam und Du kannst z.B. Farben einzeln ersetzen.

    Such Dir ein paar Tests dazu raus. ;)
     
  5. Was willst Du denn machen?
    Viel Text, oder viel Foto, oder viel Grafik......

    Gruß MM
     
  6. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hab seit ein paar Tagen einen Canon BJC S520 und bin bisher positiv überrascht - druckt sauber, schnell und leise. Die Tests der PC-Welt und der Chip waren für mich ausschlaggebende Empfehlungen . Gekauft hab ich das Teil für knapp 165 ? bei Mindfactory http://www.mindfactory.de/cgi-bin/mindstore.storefront/DE/Product/0007112 .
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen