1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tintentanks für I560

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von der.jojo, 30. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der.jojo

    der.jojo Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    325
    Hallo Leute
    Hab einen alten BJC6000 und einen neuen I560 laut Canon sind die Tintentanks unterschiedlich da z.B der I560 nicht bei der Typenbezeichnung auf der Tankverpackung für den BJC6000 auftaucht und umgekehrt.
    Ich habe aber festgestellt das die 6000er Tanks in den I560 passen und der Ausdruck auch einwandfrei funktioniert.
    Aus welchen Grund soll ich also die teureren Tanks für den I560 kaufen wenn es die für den BJC6000 auch tun?
    Oder warum sollte ich nicht gleich die noch billigeren von ALDI, Lidl usw. kaufen wenn BJC6000 draufsteht passen sie ja in den I560 wie ich jetzt weis?

    Hat da wer Erfahrung damit?
     
  2. Gamefreak2004

    Gamefreak2004 Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    79
    hab da schlechte erfahrungen mit gemacht die dinger laufen aus usw.. konte mir deswegen einen 2 ten drucker zulegen :-(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen