Tiny crasht

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Sidewinder, 6. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sidewinder

    Sidewinder ROM

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo

    Sowohl das Lizenzprodukt Cybersec Cyberfirewall welche den Code von Tiny enthält als auch Tiny`s Firewall stürzen im Zusammenhang mit Logitechs Wingmensoftware ab.
    Weiß jemand Rat ?
     
  2. kurum

    kurum ROM

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Hi,

    bei mir crasht Tiny auch. Ich weiß nur nicht in welchem Zusammenhang. Wenn ich Tiny (Web-Download, aktuelle Version) installiere und danach boote, mich an Win2k wieder anmelde dauert es etwa 2-5 min. und ich bekomme einen BlueScreen: irgendwas mit "Kernel Exception" oder so.

    Weiß jemand Rat?

    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen