Tiny Firewall - bekomme kein Passwort :(

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von LinuxMama, 4. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LinuxMama

    LinuxMama Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    9
    Hallo PC-Welt

    letzten Freitag habe ich mich bei http://www.tinysoftware.com/PCWelt/ regestriert um ein Passwort zu bekommen.Erhielt aber bis heute noch keins - was soll das.Wieviel Tage dauert das noch ? so eine Frechheit !!!
     
  2. Susu

    Susu Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    684
    Ist denn nun die McAfee-Antiviren-Software enthalten??? Ich kann diese Option nämlich nirgends entdecken. Wär schön, wenn mich mal jemand aufklärt...

    Susu
     
  3. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    804
    Die Online-Registrierung für Tiny Personal Firewall 3.0 auf der Webseite des Herstellers funktioniert leider nicht so, wie wir uns das vorstellen und wie es der IDG-Verlag und Tiny Software ausgemacht hatten.
    Darum veröffentlichen wir die Seriennummer:
    80C49B7B-S3kgg321-4029069129.

    Arne Arnold
     
  4. t-smart-d

    t-smart-d ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    5
    werde (nach der mail von tinysoft) auch die version von der homepage ziehen...

    ? 3,99 für die PC Welt + Downloadzeit ...
    passiert mir so schnell nicht wieder...
     
  5. Peter66

    Peter66 ROM

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Dein Tip ist großartig! Läuft prima.
    Danke
    Peter
     
  6. Peter66

    Peter66 ROM

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Ich habe mir die version selber runtergeladen.
    Den Code eingegeben und es läuft prima.
    Das sollten alle wissen. Ich wollte ins Forum schreiben, aber es ging
    nicht.
    Gruß Peter
     
  7. HiNuN

    HiNuN ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    5
    Jetzt gehts bei mir: Hab die Test-Version von Tiny 3.0 von runtergeladen und daran den PC-Welt-Key getestet. geht problemlos :). Tolle Show PC-Welt, mit der Version von der Heft-CD geht der Key nicht, mit der von der Website ja. Warum, so frage ich mich jetzt, hab ich mir da das heft mit CD gekauft? Naja, wird nicht so schnell wieder passieren.

    Also an alle: Version von http://www.tinysoftware.com/home/tiny2?s=9107547958549002185A0&pg=solo_download2 runterladen, registrieren, glücklich sein. :)

    CU HiNuN
     
  8. King_Ralf

    King_Ralf ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    überall das gleiche spiel.
     
  9. mkon

    mkon ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    bei mir geht der key auch nicht ...
     
  10. tribal31

    tribal31 ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo PC-Welt,
    würde gerne mal erfahren wie ihr eine gültige Registrierung hinbekommen habt....ich versuchs nun schon zum achten mal und bekomm immer die gleiche leider falsche Regstriernummer. Naja....würde mich freuen zu erfahren wie oder wann man eine richtige Nummer bekommen kann.

    Gruss Thomas
     
  11. t-smart-d

    t-smart-d ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    5
    geht mir genauso, habe mich sogar mit zwei namen unter verschiedenen e-mail adressen angemeldet, der reg-code war beides mal der gleiche...

    habe eine e-mail an tinysoft geschickt...

    cu

    Jörg
     
  12. HiNuN

    HiNuN ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    5
    Der Key (der bei mir übrigens innerhalb von Sekunden da wahr) scheint leider überhaupt nicht zu funktionieren. -> Serial number is not valid (siehe auch den anderen Beitrag hier im Forum). KEIN Supoort ist ja IMO völlig ok, eine Vollversion bewerben, die ich dann aber nicht bekomme aber nicht!

    CU
     
  13. mkon

    mkon ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    gerade vorher ist bei mir ein key angekommen.

    nur habe ich ein anderes problemchen: nach der installation startet windows me nicht grafisch, sondern macht noch im textmodus einen reboot. (habe mal die version 2.0 oben gehabt, vielleicht ist das schuld). bin ich der einzige mit dem problem?

    funktioniert der key nur mit der version auf der heft cd oder auch mit den download versionen?

    mfg mkon
     
  14. Sascha-S

    Sascha-S ROM

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    4
    Danke für den Hinweis, ich werde es erneut versuchen und verkünden was draus geworden ist;).
     
  15. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    804
    Der Hersteller Tiny-Software hatte bis Sonntag (02.06.02) Probleme bei der Registrierung. Mittlerweile arbeitet das Webformular korrekt und schnell. Wiederholen Sie gegebenenfalls die Registrierung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Arne Arnold
     
  16. Sascha-S

    Sascha-S ROM

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    4
    Dir geht es wie vielen anderen in anderen Foren, ich kenne mindestens 30 User die drauf warten aber noch niemand hat einen Key bekommen. :(
     
  17. alange

    alange ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    ich auch noch nicht!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen