Tiny Firewall: Invalid Password

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von HolyChain, 4. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HolyChain

    HolyChain ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich habe mir die Tiny Personal Firewall installiert und habe mich auch online registriert. Den Key hatte ich bereits nach wenigen Sekunden, doch leider wird der vom Programm mit der Meldung "This key is invalid" abgeschmettert.

    Ich habe den Key sowohl per Hand als auch via copy+paste eingetragen. Weiss jemand Rat?

    Schönen Gruss
    HolyChain
     
  2. HiNuN

    HiNuN ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    5
    Wie\'s troztdem geht: Siehe http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=58570

    CU
     
  3. King_Ralf

    King_Ralf ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Ich habe genau das gleiche Problem.
    Das ist doch zum heulen.
     
  4. t-smart-d

    t-smart-d ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    5
    geht mir genauso, habe mich sogar mit zwei namen unter verschiedenen e-mail adressen angemeldet, der reg-code war beides mal der gleiche...

    habe eine e-mail an tinysoft geschickt...

    cu

    Jörg
     
  5. HiNuN

    HiNuN ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    5
    Rat weiß ich leider keinen, kann dir aber meine vollste Unterstützung zusichern: Ich hab genau das gleiche Problem. Um eine Demoversion zu haben, hätte ich mir die Zeitung nicht holen müssen... :-/

    CU
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen