1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Tiny firewall Reg-Nr., wer hat??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von 2mad, 2. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2mad

    2mad Guest

    hallo, in der neuen PC-welt war die vollversion von der firewall drin, aber ich bekomme keinen Schlüssel geschickt nach registrierung.
    Hat vielleicht jemand von euch den Schlüssel bzw die reg.Nr?
    Ist ja sowieso freeware kann ihm mir einer schicken?
    Wäre nett.
    nette grüße 2mad
    [Diese Nachricht wurde von 2mad am 02.06.2002 | 21:45 geändert.]
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Was für ein Blödsinn...
    Nebenbei: Von welcher Tiny-Version ist die Rede?
    Es gibt nämlich auch eine Freeware-Version. Von altem Schrott kann keine Rede sein. Eine FW ist kein Virenscanner, der ohne Update der Signaturen nichts taugt. Mit sinnvollen Regeln erreicht man schon was, vorausgesetzt man kommt mit der Materie klar. Outpost ist da auch nicht anders. Mit falschen Regeln taugt die genausowenig.
     
  3. ekkehard

    ekkehard Byte

    ...vergiss Tiny und nimm Outpost:
    auf der CD und besser und deutschsprachig und kostenlos!
    Dieses Tiny ist eh nur alter Schrott, die wollen deine
    Adresse haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen