Tiny firewall Reg-Nr., wer hat??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von 2mad, 2. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2mad

    2mad Guest

    hallo, in der neuen PC-welt war die vollversion von der firewall drin, aber ich bekomme keinen Schlüssel geschickt nach registrierung.
    Hat vielleicht jemand von euch den Schlüssel bzw die reg.Nr?
    Ist ja sowieso freeware kann ihm mir einer schicken?
    Wäre nett.
    nette grüße 2mad
    [Diese Nachricht wurde von 2mad am 02.06.2002 | 21:45 geändert.]
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Was für ein Blödsinn...
    Nebenbei: Von welcher Tiny-Version ist die Rede?
    Es gibt nämlich auch eine Freeware-Version. Von altem Schrott kann keine Rede sein. Eine FW ist kein Virenscanner, der ohne Update der Signaturen nichts taugt. Mit sinnvollen Regeln erreicht man schon was, vorausgesetzt man kommt mit der Materie klar. Outpost ist da auch nicht anders. Mit falschen Regeln taugt die genausowenig.
     
  3. ekkehard

    ekkehard Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    74
    ...vergiss Tiny und nimm Outpost:
    auf der CD und besser und deutschsprachig und kostenlos!
    Dieses Tiny ist eh nur alter Schrott, die wollen deine
    Adresse haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen