Tiny Personal Firewall 2 + ICS

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von DerRächer, 16. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerRächer

    DerRächer Byte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    47
    Hallo!

    Ich hab auf meinem Rechner die Tiny Personal Firewall 2 installiert, die relativ leicht zu bedienen und obendrein noch gratis is. Und nun hab ich auf dem Rechner meine Freundin der im Lan hängt die ICS eingestellt. Wenn ich aber auf meinem Rechner die Tiny Firewall ausschalte geht die Verbindungsfreigabe, wenn ich die Firewall einschalte bekommt der andere server keine daten. Kann mir bitte wer helfen?

    Beide Rechner laufen unter Win2k sp3
    lg Der Rächer.
     
  2. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    dann must du halt ohne diese FW leben...

    mfg
     
  3. DerRächer

    DerRächer Byte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    47
    Funzt irgendwie nicht... der andere rechner hat dann keinen zugriff auf das Inet...

    lg Der Rächer
     
  4. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    admin,advanced,microsoft networking,untertrusted group die IP von den anderen Rechner eintragen.
    das meint mein Vorredner.

    mfg
     
  5. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    dann sag mal der Firewall,daß da noch ein rechner ist,der ins Netz will und teile der FW die IP des anderen Rechners mit.....
     
  6. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    das ist halt der Nachteil.
    Was wäre dir lieber , ICS oder Firewall ?

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen