Tiny Personal Firewall & D-Fence

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Troglodyte, 2. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Troglodyte

    Troglodyte Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    24
    Ich nutze Win2000. Und seit Jahren TPF. Nun habe ich mal die D-Fence Security Suite zusätzlich ausprobiert. Nachdem mir das nicht gefiel habe ich alle von D-Fence angemeldeteten Dienste wieder deaktiviert und D-Fence deinstalliert. Nun kommt im Internet beim surfen sobald ich dir URL eingegeben habe mehrfach hintereinander folgende Fehlermeldung -&gt; Popup-Fenstertitel : "<B>Windows : Anwendungsbeendung</B>" Fensterinhalt : "<B>Tiny personal Firewall Driver : TdiHookCallNextDriver : CurrentlrpStack -&gt; Control = 0 -&gt; Completion routine may not be called</B>" Fenster ist nur mit "Ok" zu bestätigen. Was sagt mir das ? Wie kann ich das wieder abstellen ? Was ist da los ? Vielen dank für eure Hilfe im voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen