Tiny Personal Firewall

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von the_hofers, 18. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the_hofers

    the_hofers Kbyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    261
    Hallo,
    hat irgendwer Erfahrungen mit Tiny Personal Firewall (ich hab? 3.0.4)? Ich hab? WinXP Home. Wenn ich Tiny Personal Firewall im Easy Mode auch nur auf ?low? stelle, etwa bei Outlook Express, so führt das dazu, dass Outlook Express nicht mehr zu öffnen ist . Beim IE 6 führt ?low? dazu, dass die Favoriten nicht mehr zu verwenden sind. Was Niedrigeres als ?low? gibt?s nicht, also ist die ganze Firewall fürn Hugo? Oder mach ich was falsch? Any idea? Thanx.
     
  2. chigong

    chigong Guest

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    110
    Vergiss diese Fierwall, bei verursachte sie schon beim installieren
    große Probleme, in dem sich mein PC nur noch im abgesicherten Modus hochfahren lies.
    Nach kompletter Entfernung des Programms lief mein Pc wieder einwandfrei
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen