Tip: Digitalfotooptimierung mit FixFoto

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ralfeberle, 31. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralfeberle

    ralfeberle Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    32
    s Programm. Zum anderen gibts einen Fotografieren-Bereich, der sich mit allem rund um\'s bessere Bild beschäftigt. Das Beste aber am Forum ist, daß der Programmierer von FixFoto direkt ansprechbar ist und meist sehr prompt auf Fragen, Probleme oder Verbesserungs-/Erweiterungsvorschläge reagiert. So stellt er sehr kurzfristig immer wieder Beta-Versionen zum download bereit. Durch diese Nähe zum Hersteller fühlt sich die ganze Anwenderschaft als so etwas wie eine große Familie.

    Was die Eignung für Anfänger angeht, würde ich sagen, sie ist sehr hoch. Laut Aussagen im Forum wird es als sehr intuitiv bedienbar empfunden.

    Gruß,

    Ralf M. Eberle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen